Montag, 6. Mai 2013

Dreams of May

ich zeige euch mal ein paar Ergebnisse von heute. Es waren wirklich viele tolle Bilder mit bei und ich konnte mich garnicht entscheiden, welche ich nun erstmal hochladen soll. Hier also mal ein kleiner Einblick :) Model ist die wunderschöne Amira.
klick für eine größere Auflösung




Ich hoffe, sie haben haben euch gefallen.Nächste Woche wird vermutlich schon Nachschub kommen. Das Wetter ist momentan einfach nur perfekt! :)






Kommentare:

  1. wow, echt schöne bilder!

    xxx, cesanne
    flashedjunkmind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du machst echt tolle Fotos! Vor allem die am Wasser gefallen mir. Die rosa Blüte harmoniert so schön mit dem blauen Wasser :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, danke für deine lieben Worte bei KK :) Das freut mich sehr!
    Achje, gut dass du mich daran erinnerst, da müsste ich mir mal Gedanken zu machen :D

    Deine Fotos sind auch sehr toll! Die ersten beiden und das letzte finde ich besonders schön :)
    Werde dir auch auf jeden Fall mal folgen!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, und weißt du was? Ich stell dich mal bei mir vor, du hast viel zu wenig Leser ;) Kann ich mir ein paar Fotos dafür mopsen?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. So, bist verlinkt im neusten Post ;)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog und Jana hat recht, du hast eindeutig zu wenig Leser, deswegen hast du jetzt gleich eine mehr :) Liebste Grüße von Frau Apfelherz :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsche Fotos sind das :) Hast du evtl. Lust bei meiner Foto-Aktion mit zu machen? Ich denke zu dem Thema hast du sicher ein paar super Fotos und Ideen! Überleg's dir ;)

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wahnsinnig tolle Bilder (im ganzen Blog)!
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne! Scheint ja schon was zu bringen, hihi!
    Ja, aber kein Stress damit ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen deine Aufnahmen auch sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ja sehr gerne, solchen Blogs wie deinen sollte besser gesagt muss man folgen :) Wird ja langsam mit den Lesern :) Freut mich sehr das du jetzt auch meine Leserin bist.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Fotos! Und gleich hast du eine neue Leserin ;)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und tolles Kleid :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen

);