Sonntag, 9. Juni 2013

summer days II

Hier ist nun der zweite Teil mit Nici. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.
Momentan ist das Wetter wirklich super, also sind schon paar Shootings geplant. Bin schon sehr gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Jedenfalls wollte ich paar neue Sachen ausprobieren und freue mich schon sehr darauf.
Dann habe ich noch etwas am Layout gebastelt, aber bin immernoch etwas unzufrieden. Also werde ich es wohl demnächst wieder ändern.
Nächsten Monat werde ich auch das erste Mal nach London fliegen. Da wird meine Kamera aufjedenfall auch mit im Gepäck sein und ich werde ganz viele Bilder posten. Bin schon total aufgeregt, weil ich wirklich schon seit Jahren dahin fliegen möchte... und endlich ist es soweit. Ich freue mich schon riesig. Wir sind auch fünf Tage dort, also werden wir auch hoffentlich viel erleben. Ich kann es kaum noch erwarten :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

);