Mittwoch, 14. August 2013

floral love








Model: Vanessa :) Vielen Dank nochmal.

Da ich derzeit noch Ferien habe, wollte ich die Zeit nochmal nutzen um ein paar Fotos zu machen. Diesen Monat werden aber auch noch ein paar Shootings stattfinden. Und natürlich muss ich mich endlich mal weiter an meine Mappe für die Uni setzen. Danach werde ich wegen der Schule viel weniger Zeit haben...
Ich wollte aber noch etwas meine Homepage umändern. Dachte es wäre ganz gut, wenn ich mir mal eine richtige Navigation zulege und vielleicht mal bisschen mehr über mich preisgebe :)

Liebste Grüße,
Lissa

Kommentare:

  1. wunderschön! das letzte bild finde ich am allerbesten, weil es so intensiv wirkt, aber die ganze serie ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    Echt hast du das auch alles gemacht? :)) auch in Duisburg?
    Magst du mir kurz sagen wie du das fandest & ob dir das was gebracht hat bzw. ob du viel gelernt hast? :))

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-*
    Ja ich fange jetzt erst an, also am 05.09 gehts für mich los! Ich bin schon ganz gespannt :p
    Oh dann hoffe ich mal das ich "bessere" Lehrer abbgekomme.

    Ja ich habe bald vor eine Blogvorstellungsaktion zu starten, habe ich schon länger nicht mehr gemacht :) warum?

    alles Liebe <3 & toller Post, die Fotos sind genial!

    AntwortenLöschen
  4. hübsch :) ich mag die location sehr

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Du hast wirklich Talent! Hast gleich mal einen neuen Follower hihi.. Ich bin gespannt auf weitere Bilder und ob du auch mal etwas "ausreißt" :)
    Sind die Modelle alle Freunde von dir?

    Steffi
    http://modeliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

);