Samstag, 10. August 2013

lights

Mit ein paar Kerzen im Gepäck haben Nicole und ich ein spontanes Shooting gestartet. Ich hoffe, sie gefallen euch :)





Und hier nochmal ein kleines Zwischenergebnis von meinem Ölbild. Im lezten Post habe ich davon erzählt, dass ich mal was Neues ausprobieren möchte.
Habe das erste Mal mit Öl gearbeitet und das ist bisher dabei rausgekommen. Für mein erstes Mal bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden :)
Es ist allerdings noch lange nicht fertig und ich habe schon paar andere Ideen, die umsetzten möchte.






Liebste Grüße,
Lissa :)

Kommentare:

  1. Kann ich nur zurückgeben: Toller Blog! :-)

    Und das Ölbild...wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Und tolles Ölbild. Habe auch einmal versucht mit Ölfarben zu malen, aber das war nicht so meins :)
    Anneke♥

    AntwortenLöschen

);