Freitag, 25. Oktober 2013

Jana



 Heute Morgen habe ich doch noch Zeit gefunden um die restlichen Bilder zu bearbeiten, also zeige ich euch direkt den Rest der Serie. In paar Tagen wird mein Blog schon ein Jahr alt... unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Vielleicht werde ich mich die Tage mal zur Abwechslung der Food-Fotografie widem. Ich liebe Halloween und wollte dieses Jahr unbedingt etwas backen... natürlich im Tim Burton-Stil. :)

Liebste Grüße,
Lissa



Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar (:
    deine Bilder sind einfach der wahnsinn! so schön ♥
    ich folge dir jetzt :>

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder.
    Ich liebe tättoowierte Mädels :)
    Hätte selber gerne mal eins vor der Linse.

    Liebe Grüße Anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller zweiter Teil! So eine starke Serie, ich liebe deine Arbeit!

    LG Nicole
    http://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarz weiß Bild st wirklich bezaubernd!

    AntwortenLöschen

);