Sonntag, 13. Oktober 2013

never give up on your dreams.



Hier nochmal ein Foto von der letzten Serie. :)
Außerdem habe ich nochmal das Layout geändert. Ich muss zwar noch viele Seiten überarbeiten (Portfolio), aber bisher finde ich es eigentlich ganz schön. Ich denke, dass ich damit bis nächste Woche fertig bin.
In einer Woche habe ich dann endlich wieder mehr Zeit zum fotografieren und bisher ist auch schon viel geplant :) in der Zwischenzeit werde ich noch ein paar Bilder von der letzten Serie veröffentlich...

Liebste Grüße,
Lissa

Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir sehr gut! Dickes Lob dafür!

    LG Nicole
    http://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild ist absolut fabelhaft!
    Ich liebe es! Gibt es dazu einen Wallpaper? :P

    matthiasdengler.blogspot.de

    AntwortenLöschen

);