Freitag, 28. März 2014

spring

Gestern durfe ich Nicole von nicolepauluhnphotography.blogspot.de kennenlernen. Wir haben gestern den sonnigen Tag genutzt und sind mit unserer Kamera losgezogen. Ich zeige euch mal ein paar Ergebnisse, die ich bearbeitet habe (wobei die Qualität der Bilder hier leider nicht so gut ist…)








 und hier noch ein paar Fotos von meiner Wenigkeit :)








Liebste Grüße,
Lissa

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder. so eine tolle atmosphäre und die farben sind so schön.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Warum versucht ihr immer den 70er Jahre Agfa Look zu kopieren....?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inspirierungen sind nicht immer gleich Kopien anderer Fotografien oder Stile.

      Löschen
  3. Das zweite Bild ist traumhaft schön!! ♡

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    danke für deinen Kommentar :)
    Wenn ich auf den Fernauslöser drücke, stellt die Kamera dann erst automatisch scharf, ja. Solange ich dann richtig im Bild war klappt das auch gut ;)

    Das zweite Bild ist wirklich wundervoll! Und das letzte mag ich auch gerne :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder gefallen mir richtig gut (: Besonders Bild 2 und Bild 4 finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  6. wow. habe deinen blog eben entdeckt und finde ihn genial. richtig schön.

    AntwortenLöschen

);