Dienstag, 2. September 2014

neues design

da ich momentan etwas krank bin, habe ich die zeit genutzt und ein bisschen an meinem layout rumgebastelt. ich wollte die seite noch etwas persönlicher gestalen, z.b. ist die schrift im header meine eigene handschrift. bisher gefällt es mir ganz gut, allerdings bin ich noch nicht ganz fertig und muss noch viele seiten überarbeiten.  ich versuche bis nächste woche neue bilder hochzuladen :)

Kommentare:

  1. wundervoller header ;))) richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaftes Fotos :) Das Design ist super hübsch!
    Danke dir für das super liebe Kommentar, ich freue mich, dich bei mir begrüßen zu dürfen ;)
    Und ja, wirkllich schade, dass ich nicht in der Nähe von Dortmund wohne, aber vielleicht bin ich ja mal in der Nähe :D

    Gute Besserung dir.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohman dich hat es also auch erwischt, hoffe es geht dir inzwischen besser!
    Ich finde das Layout sehr gelungen und das Fotos ist auch wunderschön ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. du machst wirklich wundervolle fotos <3

    AntwortenLöschen

);